Albstadt Außen 6Die Landessportschule Albstadt ist eines der beiden Bildungs-, Trainings- und Sportzentren des Württembergischen Landessportbundes.

Bei einer Kapazität von 140 Betten ist es möglich, die vielfältigsten Schulungs- und Trainingswünsche zu ermöglichen. Für Übungsleiter- und Sportlehrgänge bietet die Landessportschule ein komplettes Vollpensions-Paket an. Darin enthalten sind die Übernachtung im 2-Bett-Zimmer, Vollverpflegung mit drei Mahlzeiten und die Nutzung der schuleigenen Sport- und Seminaranlagen.

Doch nicht nur Lehrgänge und Seminare sind in der Landessportschule bestens aufgehoben: Die Fitness-Halle der Landessportschule kann in eine ansprechende Tagungsarena verwandelt werden. Für rund 100 Tagungsteilnehmer werden dort dann Kommunikations- und Präsentationsmöglichkeiten inklusive einer Großbild-Leinwand geschaffen.

Zur Website der Landessportschule Albstadt

Ansprechpartner

Ulrich Bock
Schulleitung
Landessportschule Albstadt
Tel. 07432 / 9821-0
Fax 07432/ 9821-16
E-Mail: landessportschule@lssa.de
wlsb-branchenbuch-schmal
wlsb-infothek-schmal
mein-wlsb-schmal