18/166 Achtsamkeit beim Training mit Älteren

Vom Montag, 3. Dezember 2018 -  10:30
Bis Dienstag, 4. Dezember 2018 - 18:00

BildungszeitAchtsamkeit, empathische Intelligenz sowie die eigene "Innere Balance" sind neben medizinischem Grundwissen, pädagogischem Verständnis und der Didaktik die wichtigsten Voraussetzungen bei der Arbeit mit älteren Menschen. Der Übungsleiter sollte in der Lage sein, sich achtsam in seine Teilnehmer einzufühlen, um zu gewährleisten, dass Inhalte erfolgreich vermittelt und von den Teilnehmern angenommen werden. In dieser Fortbildung wird diese Thematik in kurzweiliger, leicht umsetzbarer Form mit vielen praktischen Beispielen präsentiert.

Veranstaltungsort 
Landessportschule Ruit
Kirchheimer Straße 125
73760 Ostfildern
0711/3484-0
http://www.ls-ruit.de
 
Teilnehmer: Übungsleiter mit oder ohne Lizenz. 
Referent/en: Harald Kümmel
Teilnahmegebühr: € 70.-
Hinweis:
Besonderheit: Für diese Bildungsmaßnahme können Sie Bildungszeit beantragen. Weitere Informationen finden Sie unter www.wlsb.de/bildung.
Lizenzverlängerung: 16 LE, ÜL-Lizenz C, die Anerkennung anderer Lizenzprofile bitte mit dem zuständigen Fachverband klären.
 
 
 
Number attending this event: 10
Bei der Auswahl "WLSB-Mitgliedsverein" wird die Teilnahmegebühr vom beim WLSB hinterlegten Hauptkonto des oben angegebenen Vereins eingezogen. Die Angabe eines Abteilungskontos ist aus buchhalterischen Gründen nicht möglich.
Ich bin damit einverstanden, dass der oben genannte Rechnungsbetrag in voller Höhe von meinem Konto bzw. dem Konto meines Vereins abgebucht wird.
Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.
Ich bin damit einverstanden, dass der oben genannte Rechnungsbetrag in voller Höhe von meinem Konto bzw. dem Konto meines Vereins abgebucht wird.
Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.

Die Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.


Zurück

wlsb-branchenbuch-schmal
wlsb-infothek-schmal
mein-wlsb
„Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.“
Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind.
Weitere Informationen Ok