18/143 Athletiktag

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:00 - 16:00

Wir beleuchten an diesem Tag verschiedene Formen des Krafttrainings, stellen unterschiedliche Trainingsformen und deren Wirkungsweisen vor und wollen theoretisch und praktisch Tipps für die Trainingsgestaltung anbieten. Dabei wird das Krafttraining ohne und mit Kleingeräten im Mittelpunkt stehen, aber auch ein kurzer Einblick in das Langhanteltraining wird gegeben. Angesprochen werden die fitnessorientierten Anfänger, wie auch die geübten Trainierenden der verschiedenen Sportarten.

Veranstaltungsort 
Landessportschule Albstadt
Vogelsangstraße 21
72461 Albstadt
07432 / 9821-0
http://www.ls-albstadt.de
Teilnehmer: Übungsleiter und Trainer mit Lizenz.
Referent/en: Ralf Kramer, Eckard Nothdurft
Teilnahmegebühr: € 35,-
Hinweis:
Besonderheit: Für diese Bildungsmaßnahme können Sie Bildungszeit beantragen. Weitere Informationen finden Sie unter www.wlsb.de/bildung.
Lizenzverlängerung: 8 LE, ÜL-Lizenz C, die Anerkennung anderer Lizenzprofile bitte mit dem zuständigen Fachverband klären.
 
 
 
Number attending this event: 3
Bei der Auswahl "WLSB-Mitgliedsverein" wird die Teilnahmegebühr vom beim WLSB hinterlegten Hauptkonto des oben angegebenen Vereins eingezogen. Die Angabe eines Abteilungskontos ist aus buchhalterischen Gründen nicht möglich.
Ich bin damit einverstanden, dass der oben genannte Rechnungsbetrag in voller Höhe von meinem Konto bzw. dem Konto meines Vereins abgebucht wird.
Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.
Ich bin damit einverstanden, dass der oben genannte Rechnungsbetrag in voller Höhe von meinem Konto bzw. dem Konto meines Vereins abgebucht wird.
Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.

Die Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.


Zurück

wlsb-branchenbuch-schmal
wlsb-infothek-schmal
mein-wlsb
„Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.“
Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind.
Weitere Informationen Ok