18/103 Achtsamkeit - der Schlüssel zum gesunden Leben

Vom Montag, 8. Oktober 2018 -  10:30
Bis Dienstag, 9. Oktober 2018 - 17:30

Achtsamkeit, „Mindfullness", ein Begriff, der seit einigen Jahren in aller Munde ist. Ob bei Stresspräventions-Seminaren, oder Gesundheitskursen, Achtsamkeit ist eine tragende Säule für das Wohlbefinden der Menschen geworden. Doch wie setze ich dies im Alltag, in Beruf und Freizeit sinnvoll und effektiv um? Achtsamkeit beginnt immer bei einem selbst. Wer achtsam mit sich selbst umgeht, entwickelt auch die Fähigkeit, mit seinem Umfeld empathisch zu korrespondieren. Sei es in der Partnerschaft oder als Kursleiter. In diesem Seminar werden Strategien und Übungsformen geübt und gelernt.

Veranstaltungsort 
Landessportschule Albstadt
Vogelsangstraße 21
72461 Albstadt
07432 / 9821-0
http://www.ls-albstadt.de
Teilnehmer: Lizenzierte Übungsleiter "Sport in der Prävention".
Referent/en: Harald Kümmel
Teilnahmegebühr: € 70,-
Hinweis:
Besonderheit: Für diese Bildungsmaßnahme können Sie Bildungszeit beantragen. Weitere Informationen finden Sie unter www.wlsb.de/bildung.
Lizenzverlängerung: 16 LE, ÜL-Lizenz B "Sport in der Prävention".
 
 
 
Number attending this event: 6
Bei der Auswahl "WLSB-Mitgliedsverein" wird die Teilnahmegebühr vom beim WLSB hinterlegten Hauptkonto des oben angegebenen Vereins eingezogen. Die Angabe eines Abteilungskontos ist aus buchhalterischen Gründen nicht möglich.
Ich bin damit einverstanden, dass der oben genannte Rechnungsbetrag in voller Höhe von meinem Konto bzw. dem Konto meines Vereins abgebucht wird.
Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.
Ich bin damit einverstanden, dass der oben genannte Rechnungsbetrag in voller Höhe von meinem Konto bzw. dem Konto meines Vereins abgebucht wird.
Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.

Die Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.


Zurück

wlsb-branchenbuch-schmal
wlsb-infothek-schmal
mein-wlsb
„Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.“
Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind.
Weitere Informationen Ok